Kontakt :: Datenschutz :: Impressum

Bücher

Unter dem Titel "Das Leben ist dir zur Freude gedacht " habe ich mein erstes Buch veröffentlicht.   

Buch_Vorderseite

Erlebe, wie du von Problemen zu wunderbaren Möglichkeiten, Selbstfindung, Freiheit, Fülle und Lebensfreude gelangst. Ob während einer Kries in deiner Partnerschaft, nach einer Trennung oder auch auf der Suche nach einer neuen Beziehung zeigt dir dieses Buch neue Wege und Möglichkeiten auf , die dich mühelos zu guten Lösungen führen. Viele Probleme können so leichter transformiert werden. Mit Hilfe eines erweiterten Bewustseins können viel mehr Möglichkeiten wahrgenommen werden. Das Ziel dabei ist, über den eigenen Horizont hinaus zu wachsen und über die Selbstfindung ein freieres und glücklicheres Leben zu genießen. Dies ist für jeden Menschen ein wundervolles Erlebnis.

Das Buch im Buchhandel oder bei Amazon online bestellbar:  hier zur Bestellung bei Amazon

ISBNR 978-3-7450-1523-2